mb2019 plakatDie Schüler und Schülerinnen der Maturaklassen laden Sie herzlich zum Maturaball unter dem Motto „Magic- Showtime im Stiftsgymnasium“ am 21. September 2019 im Stiftsmeierhof ein. Die Karten für die bezaubernde Ballnacht sind erhältlich.

Als krönenden Abschluss unserer schulischen Karriere wollen wir, die SchülerInnen der Maturaklasse, Sie auf einer magischen Ballnacht verzaubern.

Mit den Worten „Showtime“ heißen wir Sie HERZLICH WILLKOMMEN.

Einlass um 20:00 Uhr, Eröffnung um 20:30 Uhr

Auf folgende Höhepunkte könnt Ihr euch einstellen:

• Eröffnung mit Eintanzen zur Fledermausquadrille
  • „Die Fireballs“ mit feurigen Rhythmen
  • Disco im Hof, bei der ihr Musik von DJ „Real Audio“ genießen könnt
  • Longdrinkbar, Cocktailbar, Sektbar und Kaffeebar, die für die nötige Erfrischung zwischendurch sorgen
  • Tombolaverlosung mit fabelhaften Preisen
  • Mitternachtseinlage, bei der Ihr einen kurzen Einblick in das Leben unserer Magier ergattern könnt

KARTEN: VVK 16€/18€ AK 18€/20€ erhältlich bei den SchülerInnen der Maturaklasse, im Klosterladen und im Geschäft Lehner in Seitenstetten.

ABENDKLEIDUNG OBLIGAT

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!