Ganze 464 ECDL/ICDL-Prüfungen absolvierten die Schüler:innen der UnterstufeICDL Schul Test Center Tag an unserer Schule im Kalenderjahr 2022. Beim Tag der ICDL/ECDL-Schulen am Standort der Österreichischen Computergesellschaft in Wien wurde unsere Schule als zweiterfolgreichste Schule Niederösterreichs 2022 ausgezeichnet. Als international anerkanntes Zertifikat erfreut sich der Europäische Computerführerschein - künftig "International Certification of Digital Literacy" - an unserer Schule ungebrochen großer Beliebtheit.

Das Stiftsgymnasium Seitenstetten darf sich gleichsam schon als Stammgast bei den Veranstaltungen der OCG wähnen, bei denen die erfolgreichsten ECDL/ICDL-Schulen vor den Vorhang geboten werden. Mit dem ECDL/ICDL ergänzt unsere Schule den Regelunterricht aus Digitaler Grundbildung um ein Angebot zur Zertifizierung grundlegender Kompetenzen im Umgang mit digitalen Technologien, das von Schüler:innen und Erziehungsberechtigten große Unterstützung erfährt.

Wir danken den Erziehungsberechtigten für ihr Interesse an diesem Angebot und gratulieren unseren Schüler:innen zu einer derart großen Anzahl an absolvierten ECDL/ICDL-Prüfungen!

Verwandte Artikel:

Wir sind die erfolgreichste ECDL-Schule in NÖ