NAWI Exkursion
Im Rahmen der Unverbindlichen Übung NaWi fand am 17. Juni eine Exkursion nach Wien statt, bei der die Schüler:innen das Technische Museum und das Naturhistorische Museum besuchten. Die Vielfalt und Auswahl der Exponate war überwältigend und bot spannende Einblicke in Naturwissenschaft, Technik und Forschung.
Diese Exkursion bildete den gemütlichen und entspannten Abschluss der UÜ NaWi. Die Schüler:innen haben sich wöchentlich am Nachmittag getroffen, um sich mit den verschiedensten Facetten der Naturwissenschaften zu beschäftigen.