Skip to main content Skip to page footer

weiße Fahne bei der Matura 2026

Wir freuen uns sehr, dass wir allen Maturantinnen und Maturanten zur bestandenen Reifeprüfung gratulieren dürfen. Auch der Vorsitzende der Reifeprüfung, Mag. Johannes Eichhorn aus dem Stiftsgymnasium Melk, war von den tollen Leistungen unserer Schüler:innen begeistert.

Zurück