Liebe Schulgemeinschaft!

Wir sind seit September die Schüler:innenvertretung 2023/24.
Die Aufgabe unseres Teams ist es, eine Verbindung zwischen Lehrkörper und Schüler:innen zu schaffen.
Wir kümmern uns um Probleme und setzen Ideen um, die in verschiedensten Klassen aufkommen. Außerdem organisieren wir Spendenaktionen, Feiern und Turniere.

Uns liegen vor Allem Themen wie Gemeinschaftsgefühl, Umweltschutz und das Wohlbefinden aller Schüler:innen am Herzen.

Für euch haben wir immer ein offenes Ohr, deshalb sind wir für eure Anliegen jederzeit per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), auf Instagram (stiftsgymnasium_sv), oder in Person offen!

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Schuljahr und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Consentual Bussi,

Eure Schüler:innenvertretung

Instagram: https://instagram.com/stiftsgymnasium_sv?igshid=eGZ1amtocTU4OXYz

Schulsprecherin: Assunta Moser (7B Kl.)

1. Stellvertreterin: Anna-Lena Mayrhofer (7A Kl.)

2. Stellvertreterin: Nicole Baumgartner (7A Kl.)

1. Passives Mitglied: Laurenz Nenning 7A Kl.)

2. Passives Mitglied: Estelya Öz (5. Kl.)

3. Passives Mitglied: Diana Schörkhuber (6. Kl.)

sv 2324