wagrain21003Am 13. September 2021 machten sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, begleitet von Barbara Weißenbacher, Gertraud Großberger und Mathias Weis, auf den Weg nach Wagrain. Dort wurden sie von den Native Speakers Gabi, Ivana und Martin begrüßt, doch wo war Connor? Dies musste im Rahmen einer Scavenger Hunt im und rund um den Markushof herausgefunden werden. Die darauffolgenden Tage wurden mit English lessons, sports programmes, a movie evening, producing a movie-trailer, a murder mystery und anderen Aktivitäten verbracht. Am Freitag ging es, bereichert durch jede Menge neuem Vokabular und den Eindrücken von einer gemeinsamen Woche, wieder zurück nach Seitenstetten.

wagrain21001The natives were always helpful, we learnt a lot of new expressions and we spent a really good time together.

Our time at Markushof was fantastic and the food was awesome.

It was great fun to make a movie-trailer and I think ours was one of the best.

The scavenger hunt through Wagrain was great.

I liked the activities in the afternoon because we had a lot of fun.

Playing cricket, blinking murder and solving the murder mystery was absolutely terrific.

I really enjoyed the language camp and I’d love to go there a second time.

wagrain21002wagrain21004

unterstütztd durch die EU