Nach dem Erfolg des Vorjahres fand auch in diesem Jahr am 21. Juni ein PopulPopularmusikabendarabend in der Grünen Klasse statt. Umgeben von Natur präsentierten die Schüler:innen ihr musikalisches Können.

Mit von der Partie waren in diesem Jahr die Musiwuzzler (UÜ Streicher mit Freunden), die 2C (sie präsentierte ihr Programm des Bezirksmusiksingens) und drei Bands, die in diesem Jahr ein Programm erarbeitet haben.

Neben der Oberstufenband „Red Flag“, die in gewohnter Weise das Publikum in Begeisterung versetzte, traten auch zwei in diesem Jahr neu gegründete Mädchenbands auf, nämlich „Vicky und die starken Männerinnen“ aus der 4D und „24/7nonstop“ aus der 4A. Auch sie haben in diesem Jahr ein ansprechendes Programm erarbeitet, das sie in der gut gefüllten Arena der Grünen Klasse zu Gehör brachten.

Bei gut gekühlten Getränken und guter Musik amüsierten sich Künstler:innen und Besucher:innen gleichermaßen.