englishweek20 366 Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen erlebten vom 20. bis 24. Jänner 2020 eine abwechslungsreiche Englischprojektwoche mit Native Speakers aus den USA und England. In kurzweiligen Workshops erfuhren die Schülerinnen und Schüler allerhand Spannendes und Interessantes über das Leben in englischsprachigen Ländern von Irland bis Australien. Den krönenden Abschluss bildete eine Aufführung von kurzen Sketches vor einem begeisterten Publikum im Theatersaal des Gymnasiums.
Statement by students

englishweek20 2“The English Week was great! The teachers were so nice and funny, I loved them. We played lots of games. The game I liked best was ‘What’s the time, Mr Wolf?’.” (Leonie Mühlberger)
“I learnt so much. When your teacher doesn’t speak German and you have to speak English, you learn faster.” (Melanie Hummer)
“We played many games and we had lots of fun. I really liked the dramas and I think the game ‘Escape room’ was the best. The teachers were great and I loved to speak English all the time.” (Maximilian Panstingl-Panstingl)